Quantcast
Channel: Ach komm, geh wech! » Blogowski
Browsing all 8 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Blogowski!

Vielleicht hat sich der ein oder andere schon gefragt, was dieses mysteriöse Blogowski sein soll, von dem hier in der letzten Zeit gelegentlich mal ebenso mysteriös die Rede war. Die Auflösung des...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mehr Blogowski-Links

Diese wunderbaren Damen haben auch etwas über den Blogowski-Abend geschrieben. Ann-Christin: Stammtisch Ellen: Blogowski. Oder: Vernetzt euch! Heidi: The Big Blogowski Juli: Über die wichtigen Dinge im...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Blogowski-Sause #2, Teil 1: Wir verlaufen uns nach Fulerum

Juli lud zur spontanen Blogowski-Sause nach Essen-Fulerum und ich machte natürlich mit. Bis gestern wusste ich ja noch nicht mal, wo Fulerum überhaupt ist, hatte es nach einer unschlagbaren Logik...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Blogowski-Sause #2, Teil 2: Ruhrfeuer-Currysoßen-Testen bei Mampf-Fred

Der eigentliche Teil des Donnerstagsausflug bestand aber im Currysoßen-Testessen. Neben der sensationellen Bude von “Mampf”-Fred hatten die Schaschlikbrüder ihren Wurstbratstand aufgebaut. Es wurde...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Blogowski-Sause #2, Teil 3: Das Paradies ist südlich von Holsterhausen

Alle die, die glauben, das Ruhrgebiet wäre nicht schön, alle die würde ich gerne in einen Bus packen und nach Essen zur Margarethenhöhe fahren. Dort könnte man sie dann gesammelt aussetzen und nach...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sneak Preview oder Ich weiß, was ich dieses Wochenende gemacht habe

Donnerstag bis Sonntag, also vier lange Tage an denen man viel unternehmen kann. Nachdem wir Donnerstag nett sowohl gefaulenzt als auch kreativ-produktiv tätig waren, ging es am Freitag zur...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Schöner Test: Currysoßen

Auf die besten Parties lädt man sich am besten selber ein. So geschehen am Mittwoch, als Sandra auf Facebook ein Foto mit irgendeinem Bewertungsbogen postete, bei dem bei mir sofort alle Alarmglocken...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Blogowski-Sause #3: Der große heimatPOTTential-Geburtstagsausflug

Die Blogowski-Mädels waren mal wieder unterwegs. Diesmal war’s zur Abwechslung von etwas längerer Hand geplant, denn Juli hatte da schon beim ersten Blogowski-Treffen (wir erinnern uns) etwas im Sinn....

View Article

Browsing all 8 articles
Browse latest View live




Latest Images